Kreativletter-Anmeldung


Sichere dir das kostenlose Schnittmuster für die #Claribeltote

Sichere dir kostenlos das Ebook "Twisted Totebag Claribel" indem du dich zu meinem Kreativletter anmeldest!

 



Ich lege großen Wert darauf, dass du weißt, was mit deinen Daten geschieht. Ich erhebe hier nur deine Mailadresse um dir den Kreativletter zukommen zu lassen. Damit mir der Versand des Letters möglich ist, nutze ich den Dienst "Mail-Chimp".
Auf meiner Suche nach Datenschutzerklärungen zu diesem Thema, bin ich auf die Seite des "Datenschutz-Guru" gestoßen. Er erklärt hier sehr gut, welche Daten automatisch zu welchem Zeitpunkt des Anmeldevorgangs erhoben werden.
Überall wo es mir möglich ist, Trackingdienste in Mailchimp zu deaktivieren, deaktiviere ich sie. Dennoch erhebt Mailchimp automatisch Daten dazu, welche Links in meinen Mails angeklickt werden, was ich nicht deaktivieren kann. Außerdem wird die IP-Adresse unter der die Anmeldung zum Newsletter erfolg gespeichert, um belegen zu können, dass die Anmeldung zum Newsletter aktiv erfolgt ist.

  • Share: